Jahreshauptversammlung am 17.03.2017

 

 

Ehrungen bei der Hauptversammlung

Feuerwehrehrenzeichen in Silber
für 25 Jahre  Feuerwehr

Achstetter Bernd

Bähr Uwe

Beförderungen bei der Hauptversammlung

Brandmeister

Doßwald Harry

Löschmeister

Gießler Georg

Hauptfeuerwehrmann

Schwer Michael

Schwer Dominik

Kaltenbach Jürgen

Oberfeuerwehrmann

Dobler Simon

Dobler Tobias

Lehmann Christoph

Feuerwehrmann

Carsten Krämer

Florians-Medaillie in Bronze

Joos Daniel

Mager Simon

Mager Steffen

Mink Matthias

Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber
Florians-Medaille

Geehrte Kameraden bei der Hauptversammlung 2017

Geehrte-Kameraden-2017
Befoerderte-Kameraden-2017

Beförderte Kameraden bei der Hauptversammlung 2017

Gottfried-Bühler wird in die Altersabteilung Verabschiedet

Gottfried Bühler wird nach 45 Jahren von Bürgermeister Scheffold und Kommandant Thomas Stammel in die Altersabteilung verabschiedet.

Gottfried Bühler wurde aus Anlass seines Übertritts in die Altersabteilung zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hornberg ernannt. Zum Dank seiner großen Verdienste und seinem Engagement wurde ihm der Ehrenteller der Stadt Hornberg überreicht. Er war nicht nur 45 Jahre aktiv in der Feuerwehr tätig sondern auch 15 Jahre stellvertretender Kommandant. Die letzten Jahre übernahm er das Amt des Kassiers.