Das Feuerwehrheim des Vereins Erholungsheim Freiwillige Feuerwehr Hornberg e.V. liegt in ca.800 Meter Höhe, idyllisch gelegen zwischen dem Fohrenbühl und der Gemeinde Reichenbach.
Es wurde in den Jahren 1961/1962 in Eigenarbeit errichtet. Das Haus verfügt über ein Schlafraum mit einem Doppelbett und einem Schlafraum mit drei Etagenbetten., Einen Wohnraum und eine kleine Küche. Es dient zur Erholung der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hornberg die das kleine Haüschen mieten können. Auf dem dazugehörenden Gelände findet jährlich unser traditionelles Bergfest statt, das von der Bevölkerung immer gerne Besucht wird.
Unser Feuerwehrhäusle kann auch von Nichtfeuerwehrleuten jederzeit gemietet werde, vorausgesetzt dass es zum gewünschten Termin frei ist
.

Unsere Hausverwaltung steht ihnen für Buchungen und Informationen gerne zur Verfügung.

Jürgen Roser
Am Eichbühl 10